Über Uns

Wir sind zwei ambitionierte Gamer mit über 20 Jahren Gamingerfahrung.

Seit den 90ern spielen wir verschiedenste Games aus allen Genres auf dem PC sowie etlichen Konsolen.

Unter Anderem spielen wir seit dem Release in 2000 Counter-Strike und all seine Nachfolger.

Wir spielen aber auch Spiele wie League of Legends, Fortnite, Battlefield, Diablo, CoD, Escape from Tarkov, Fifa und viele weitere.

Durch die vielen verschieden Games in all den Jahren haben wir etliche Erfahrungen mit extrem guter bis hin zu extrem schlechter Gaming-Hardware gesammelt. Ob Mäuse, Tastaturen, Headsets, Gaming-Stühle oder Mouse-Bungees wir haben schon fast Alles getestet.

Unsere Erfahrungen und unser Wissen über diverses Gamingzubehör möchten wir hier mit Euch teilen und Euch durch kurze und knackige Reviews bzw. Testberichte eine einfache Möglichkeit zum Vergleich verschiedener Hardware bieten.

GamingGear-Test.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare